Herzlich Willkommen beim TCM

Wir wünschen ihnen viel Spaß beim Hereinschnuppern in unseren Verein. Schauen Sie doch desöfteren vorbei und informieren Sie sich über unser reges Vereinsleben.
Am Besten schauen Sie einfach mal auf unserer Anlage vorbei. Sprechen Sie einfach die anwesenden Clubmitglieder offen an und lernen uns persönlich kennen. Wir freuen uns darauf. Sie sind herzlich Willkommen.

Generalversammlung 2024

Hiermit lädt die Vorstandschaft alle Mitglieder recht herzlich zur Mitgliederversammlung am Freitag, den 15.03.2024 um 20.00 Uhr ins Tennisheim Malterdingen ein

TOP 1)      Begrüßung
TOP 2)      Totenehrung
TOP 3)      Bericht 1.Vorsitzender
TOP 4)      Bericht Schriftführer
TOP 5)      Bericht Kassenwart
TOP 6)      Bericht Kassenprüfer
TOP 7)      Entlastung Kassenwart
TOP 8)      Bericht Sportwart
TOP 9)      Bericht Jugendwart
TOP 10)    Entlastung Gesamtvorstand
TOP 11)    Fristgerecht eingegangene Anträge
TOP 12)    Verschiedenes

Sollten von Seiten der Mitglieder Anträge vorliegen, bitten wir diese gem. § 11 unserer Satzung mindestens eine Woche vorher schriftlich bei einem Vorstandsmitglied einzureichen.

Wir freuen uns, möglichst viele Mitglieder des TC Malterdingen bei der diesjährigen Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.

Nachruf

in Trauer und Dankbarkeit nimmt der Tenniclub Malterdingen Abschied von seinem langjährigen Mitglied, ehemaligen Vorstand und Ehrenpräsidenten

Dr. Armin Supp

welcher am 2. April 2023 verstorben ist.

Armin übernahm das Amt des 1. Vorstandes im Jahr 2003 und hat den Verein auch über schwierige Zeiten hinweg bis ins Jahr 2019 mit seiner positiven Art geprägt. Für seinen unermüdlichen Einsatz bis ins hohe Alter und seine großen Verdienste wurde er anschließend zum Ehrenpräsidenten ernannt. Die Zukunft des Vereins war ihm stehts ein persönliches Anliegen. So konnte während seiner Wirkungszeit unter anderem die notwendige Renovierung des Vereinsheims durchgeführt werden.

Unser großer Dank gilt dem Verstorbenen, dem wir ein stets ehrendes Gedenken bewahren. Sein Wirken im Verein bleibt unvergessen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Die Beerdigung findet am Dienstag, 25.04. um 13 Uhr auf dem Friedhof in Riegel statt. In Gedenken an Armin werden wir einen Kranz am Grab niederlegen.

Die Vorstandschaft und Mitglieder des TC Malterdingen

Aufstieg Herren 40

Am letzten Samstag hat unsere Herren 40 Mannschaft den Aufstieg geschafft. Zum letzten Saisonspiel auswärts gegen den TC Offenburg 1 musste ein Sieg geholt werden um sicher aufsteigen zu können. Lautstarke TCM Fans traten den Weg nach Offenburg an um die Mannschaft zu unterstützen.

So stand es nach einigen engen und spannenden Einzelmatches 4:2 nach den Einzeln. Es wurden noch zwei weitere Doppel gewonnen und der 6:3 Sieg stand fest. Somit war der Aufstieg geglückt und abends wurde im Tennisheim noch bis tief in die Nacht gefeiert.

Generalversammlung 2022

Liebe Mitglieder,

nachdem die Coronabestimmungen gelockert wurden, möchten wir euch gerne den Termin für die jährliche Generalversammlung mitteilen. Diese findet am Freitag, den 06.05.2022 um 20:00 Uhr im Tennisheim statt. Die Vorstandschaft lädt alle Mitglieder recht herzlich zur Generalversammlung ein.

TOP 1)     Begrüßung
TOP 2)     Bericht 1. Vorsitzender
TOP 3)     Bericht Schriftführer
TOP 4)     Bericht Kassenwart
TOP 5)     Bericht Kassenprüfer
TOP 6)     Entlastung Kassenwart
TOP 7)     Bericht Sportwart
TOP 8)     Bericht Jugendwart
TOP 9)     Entlastung Gesamtvorstand
TOP 10)   Fristgerecht eingegangene Anträge
TOP 11)   Verschiedenes

Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder des TC Malterdingen bei der Generalversammlung begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

die Vorstandschaft

Hauptversammung 2022 verschoben

Liebe Mitglieder,

die am Freitag, 04.03.2022 geplante Generalversammlung findet nicht statt.
Wir informieren euch zeitnah über einen entsprechenden Ersatztermin.

Viele Grüße,
die Vorstandschaft

Hauptversammlung 2021

Hiermit lädt die Vorstandschaft alle Mitglieder recht herzlich zur Generalversammlung am Freitag, den 01.10.2021 um 20.00 Uhr ein. Die Versammlung kann gemäß der momentan gültigen Corona Verordnung in Baden-Württemberg unter Einhaltung der 3G Regelung im Tennisheim stattfinden.

TOP 1)      Begrüßung

TOP 2)      Bericht 1.Vorsitzender