in Trauer und Dankbarkeit nimmt der Tenniclub Malterdingen Abschied von seinem langjährigen Mitglied, ehemaligen Vorstand und Ehrenpräsidenten

Dr. Armin Supp

welcher am 2. April 2023 verstorben ist.

Armin übernahm das Amt des 1. Vorstandes im Jahr 2003 und hat den Verein auch über schwierige Zeiten hinweg bis ins Jahr 2019 mit seiner positiven Art geprägt. Für seinen unermüdlichen Einsatz bis ins hohe Alter und seine großen Verdienste wurde er anschließend zum Ehrenpräsidenten ernannt. Die Zukunft des Vereins war ihm stehts ein persönliches Anliegen. So konnte während seiner Wirkungszeit unter anderem die notwendige Renovierung des Vereinsheims durchgeführt werden.

Unser großer Dank gilt dem Verstorbenen, dem wir ein stets ehrendes Gedenken bewahren. Sein Wirken im Verein bleibt unvergessen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Die Beerdigung findet am Dienstag, 25.04. um 13 Uhr auf dem Friedhof in Riegel statt. In Gedenken an Armin werden wir einen Kranz am Grab niederlegen.

Die Vorstandschaft und Mitglieder des TC Malterdingen