Liebe Vereinsmitglieder,

seit einigen Wochen nimmt der Spielbetrieb auf unserer Anlage deutlich zu und wir freuen uns, dass die Saison allmählich richtig Fahrt aufnimmt.

Diesbezüglich haben wir für die Saison 2020 folgende Bekanntmachungen für euch:

• Schnuppertraining findet am Montag, 15.06.2020 ab 18:00 Uhr wöchentlich statt. Erik wird unsere „Rookies“ betreuen. Macht gerne etwas Werbung dafür.
  • Vereinsmeisterschaften 2020 starten am Samstag, 27.06.2020.
  • Die zunächst verschobenen Vereinsmeisterschaften starten nächste Woche. Tragt euch in die im Clubheim aushängenden Listen ein. Angesichts der wenigen Medenspiele dieses Jahr, ist es eine gute Gelegenheit noch etwas „Wettkampf“ zu erleben.

Die genauen Modalitäten werden bekanntgegeben sobald in den Konkurrenzen die Teilnehmeranzahl feststehen.

• Auf unserer Homepage tc-malterdingen.de findet ihr unter der Rubrik „Platzreservierung“ ein Reservierungstool für unsere Plätze. Damit können wir digital den Anforderungen der Corona-Verordnung entsprechen. Bitte nutzt ab sofort dieses Tool um die Plätze zu reservieren. Bei Fragen meldet ihr euch einfach bei uns.
  • Der Badische Tennisverband hat aktuelle Informationen zu den neuen Verordnungen des Landes zusammengefasst. Es wurde unter anderem das Doppelspiel wieder erlaubt. Hier findet ihr die Informationen dazu: https://www.badischertennisverband.de/CoronaKOMPAKT/

Liebe Grüße, bleibt alle gesund und klopft ordentlich auf die Bälle.

Die Vorstandschaft