Liebe Vereinsmitglieder,

zunächst einmal wünscht euch die Vorstandschaft ein frohes neues Jahr. Bleibt alle gesund und drückt die Daumen, dass die Turbulenzen des vergangenen Jahres bald hinter uns liegen.

Die Durchführung einer Generalversammlung ist aktuell nicht erlaubt. Eine Verlagerung in den digitalen Raum ist derzeit keine Option, weswegen wir auf Lockerungen des Maßnahmenpakets hoffen um euch zu einem späteren Zeitpunkt rechtzeitig zu der Generalversammlung 2021 einladen zu können. Gemäß unserer Vereinssatzung kann die Durchführung der Generalversammlung auch zu einem späteren Zeitpunkt erfüllen.

Derzeit können wir auch keine Vorstandssitzungen durchführen, wenn ihr dennoch Ideen oder Wünsche habt, dann gebt uns gerne Bescheid.

Bleibt alle gesund.

Die Vorstandschaft