Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen hier ein paar Informationen zur anstehenden und mit voller Vorfreude erwarteten Tennissaison 2020.

Die momentane Kontaktsperre gilt bis mindestens 20. April. Und danach? Die Punktspiele der Mannschaften wurden in Baden und bundesweit wurden bisher bereits auf Juni verschoben, alle Turniere bis zu diesem Datum abgesagt. Es ist denkbar, vor allem wenn Olympia und die Fußball-EM verschoben werden, die diesjährige Medenrunde ausfallen zu lassen. Die Entscheidung hierüber wird vom badischen Tennisverband am 09. April gefällt (siehe Seite des BTV).

Trotz allem haben wir in den letzten Wochen unsere Anlage nach und nach aus dem Winterschlaf erweckt. Neben kleineren Arbeiten um das Tennisheim herum, beabsichtigen wir in den nächsten Tagen in Kleingruppen die Sandplätze endgültig aufzubereiten, sodass wir von unserer Seite startklar sind. Sobald die Plätze bespielt werden dürfen, geben wir euch natürlich Bescheid.

Ob wir den angedachten Termin zur offiziellen Platzeröffnung mit Bruch am Sonntag, 26.04.2020 (Termin vormerken) wahrnehmen können, wird von der erlassenen Verordnung abhängen.
Sollte sich an dem Termin gezwungenermaßen noch etwas ändern, geben wir dies natürlich ebenfalls zügig bekannt.

Angesichts der aktuellen Lage wünschen wir Allen weiterhin Gesundheit und freuen uns darauf, euch bald auf der Anlage zu sehen.