Liebe Vereinsmitglieder,

der Spielbetrieb nimmt Fahrt auf, die Vereinsmeisterschaften wurden gestartet und die Medenrunde kann ebenfalls stattfinden.

Daher haben wir für die Saison 2021 folgende Bekanntmachungen für euch:

  • Die Schnuppertrainings finden wie geplant statt. Anmeldungen werden immer noch angenommen
    • Montags für Erwachsene
    • Dienstags für Kinder und Jugendliche
  • Die Vereinsmeisterschaft wurde erfolgreich gestartet und die ersten Matches sind bereits absolviert
  • Der Badische Tennisverband konnte verkünden, dass die Medenrunde wie geplant stattfinden kann. Wir wünschen unseren aktiven Mannschaften eine erfolgreiche Saison
  • Die 7-Tage-Inzidenz sinkt und die Impfungen kommen voran, daher ist unser Sport nur noch von wenigen Einschränkungen betroffen. Bitte nutzt unser Reservierungssystem vor Spielantritt und informiert euch unter: https://www.badischertennisverband.de/CoronaKOMPAKT/

Liebe Grüße

Die Vorstandschaft